Zum Hauptinhalt springen

Zufriedene Kunden

... sind der beste Beweis für eine erfolgreiche, partnerschaftliche Zusammenarbeit

Wir geben uns erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind, deshalb führen wir regelmäßig Kundenbefragungen zum Thema Leistung, Mitarbeiter, Sauberkeit, Betreuung etc. durch.

Familie Kleinbauer Dettingen
bewertete uns in 7 von 7 Punkten mit der Note sehr gut.

Die Frage "Was hat Sie gefreut" beantwortete sie wie folgt: Die schnelle Ausführung von der Auftragsvergabe bis zum Einbautermin. Sind von der guten Qualität des neuen Dachfensters aufs Angenehmste überrascht. ALLES war bestens!!! Die Frage "Was hat Sie geärgert" wurde mit "NICHTS" beantwortet.

Familie Schmierer Holzmaden
bewertete uns in 6 von 7 Punkten mit der Note sehr gut.

Die Frage "Was hat Sie gefreut" beantwortete sie wie folgt:
Freundliche und offene Mitarbeiter, schnelle Ausfürhung und Reaktionszeit.
Die Frage "Was hat Sie geärgert" wurde mit "Sturmklammern mussten
bauseitig sortiert werden" beantwortet.

Familie Mutschler Kirchheim
bewertete uns in 6 von 6 Punkten mit der Note gut.


Die Frage "Was hat Sie gefreut" beantwortete sie wie folgt:
Kompetente Beratung, Termintreue.
Die Frage "Was hat Sie geärgert" wurde mit "Wir lassen uns nicht ärgern" beantwortet.

Prof. Dr.-Ing. Dr.h.c. Mühlbauer Neuhausen
bewertete uns in 6 von 7 Punkten mit der Note sehr gut.

Die Frage "Was hat Sie gefreut" beantwortete er wie folgt:
Sehr sorgfältige Durchführung der Arbeiten, gute Beratung.
Die Frage "Was hat Sie geärgert" wurde mit "NICHTS" beantwortet.

Herr Scherschel Aichelberg
bewertete uns in 7 von 7 Punkten mit der Note sehr gut.

Die Frage "Was hat Sie gefreut" beantwortete erwie folgt:
Sehr freundliche und höfliche Mitarbeiter. Die Baustelle wurde sehr sauber verlassen.
Die Frage "Was hat Sie geärgert" wurde mit "NICHTS" beantwortet.